epitech GmbH

epitech GmbH
kfm Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

32120 Hiddenhausen
Veröffentlicht am 07.02.2024

Bei epitech leben wir den Slogan „Mit Menschlichkeit”. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit medizinisch-technischen Hilfsmitteln zu unterstützen. Ob im Bereich der Epilepsie-Überwachung oder der Kommunikationshilfen. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, neuen Kollegen und Kolleginnen, die uns auf unserem Weg unterstützen möchten.

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitende Tätigkeiten in der Buchführung
  • Allgemeine Korrespondenz (Mailverkehr, Post, etc.)
  • Organisatorische Aufgaben
  • Unterstützung im Mahnwesen
  • Flexible Unterstützung des Teams

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sichere Anwendung von MS Office
  • Selbständtige Organisiation und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Freundliche und professionelle Kommunikation
  • Einfühlungsvermögen, Loyalität und Verschwiegenheit

Wie bieten Ihnen

  • Ein buntes, vielfältiges Aufgabenspektrum
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sozialen Arbeitsumfeld
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, kostenfreier Mittagstisch

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (per Mail oder postalisch), mit Angabe des frühesten Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, bis zum 29.02.2024, an:

epitech GmbH
Bünder Sraße 184
32120 Hiddenhausen

oder

bewerbung@epitech.de

Kontakt

epitech GmbH
Alexandra Krämer
Bünder Straße 184
32120 Hiddenhausen

Kontaktperson:
Alexandra Krämer | 052216947317

Stellenangebot als PDF-Anhang

Dieser Job auf einen Blick

Branche:
Kaufmännische Berufe 
Homepage:
epitech.de 
Land:
Deutschland
Ort:
32120 Hiddenhausen 
Job-Typ:
Festanstellung
Arbeitszeit:
Teilzeit 
Arbeitsbeginn:
nächstmöglicher Zeitpunkt
Bewerbungsfrist:
07.02.2024 - 29.02.2024 
Kontaktperson:
Alexandra Krämer 
Telefon:
052216947317 
GoogleMaps-Karte anzeigen
Christ und Job LinkedIn