Zurück

ahfs • Christliche Schulen Hamburg

ahfs • Christliche Schulen Hamburg

Bachstraße 48
22083 Hamburg

Starke Basis fürs Leben.


Junge Menschen zu verantwortungsbereiten Persönlichkeiten heranbilden – das ist unser Anspruch. Durch gezielte Förderung und Wertevermittlung bereiten wir Kinder und Jugendliche bestmöglich auf das »erwachsene« Leben und die Ansprüche der modernen Arbeits- und Lebenswelt vor. Das Ziel stets im Blick und volle Fahrt voraus in ein aussichtsreiches und sinnvolles Leben! Dafür bieten unsere Schulen und Kitas eine starke Basis.
An insgesamt sechs Standorten in Hamburg werden unsere Kitas, Grund- und weiterführenden Schulen von rund 1.200 Kita-Kindern, Schülerinnen und Schülern besucht. Und weil wir uns im Wachstum befinden, bauen wir unsere Standorte aus. Das bedeutet auch: mehr Möglichkeiten für Menschen, die ihren pädagogischen Beruf als Berufung verstehen. Komm zu uns und bring dich ein — mit Herz und Kompetenz!

Auf einen Blick

Straße:
Bachstraße 48
Ort:
22083 Hamburg
Land:
Deutschland
Homepage:
ahfs.de/
MA-Zahl:
51-250
E-Mail:
bewerbungen@ahfs.de
Telefon:
040 80 80 30-102
GoogleMaps-Karte anzeigen
Christ und Job LinkedIn