41236 Mönchengladbach
Veröffentlicht am 13.05.2024
Wir suchen für unser Büro in Kassel eine Teilzeitkraft
Der Arbeitsbereich umfasst die Organisation der gesamten Büroarbeit (Betreuung und Verwaltung der Mitglieder, die Versicherungen für das Team vor Ort, Zahlungsverkehr, Organisation der Mitgliederversammlungen, etc.)
Die Arbeitszeit ist mit 12 Wochenstunden angesetzt, wobei es sicherlich notwendig sein wird, in der Einarbeitungszeit mehr zu arbeiten. Der Arbeitsort ist Kassel.
Sie arbeiten dort eigenständig sowohl mit dem Vorstand der Pinéa-Programmgruppe als auch mit der Buchhaltung bei der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei Jakob & Sozien, die das Büro in unmittelbarer Nähe des ICE-Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe stellt.
Ziele und Hauptverantwortung:
Der/Die Stelleninhaber(in) ist verantwortliche für die Erledigung der täglichen Vereinsgeschäfte. Die Zuständigkeit erstreckt sich auf die gesamte Organisation der Vereinsarbeit. Dabei koordiniert er/sie seine/ihre Aufgaben eng mit dem geschäftsführenden Vorstand und berichtet an den Schatzmeister.
PPG e.V.
Axel Juhre
Mühlenstr. 177
41236 Mönchengladbach
Kontaktperson:
Axel Juhre
| a.juhre@pinea-corsica.de