Christ und Job – Das Portal für christliche Jobs in Deutschland

Christ und Job: die etablierte Stellenbörse für Christen

Als Christen wissen wir, dass ein Job mehr sein kann – nämlich eine Berufung. Mit dem Stellenmarkt Christ und Job bieten wir Arbeitsuchenden und Arbeitgebern eine der etabliertesten Stellenbörsen im christlichen Bereich an. Wir bringen Stellensuchende und christliche Jobs in Deutschland zusammen. Unser Ziel ist es, Fach- und Führungskräfte sowie Young Professionals dabei zu unterstützen, ihren persönlichen beruflichen Weg als Christen zu gehen.

Christ und Job: die Plattform, um Menschen in neue Aufgaben zu berufen

Christ und Job gehört zur zeichensetzen kommunikation GmbH und ist als Teil der IDEA-Gruppe eingebunden in ein einzigartiges Netzwerk innerhalb der christlichen Szene in Deutschland. Das ermöglicht uns nicht nur, Menschen und Unternehmen miteinander in Kontakt zu bringen – sondern auch eine Plattform anzubieten, über die sich Menschen in neue Aufgaben hinein berufen lassen können.

Die IDEA-Gruppe veranstaltet auch den Kongress Christlicher Führungskräfte (KCF). Er ist eines der wichtigsten Fachtreffen für werteorientierte Entscheider.


Christ und Job LinkedIn