Christ und Job – Das Stellenportal für Christen in Deutschland.

Als Christen wissen wir, dass ein Job mehr sein kann – nämlich eine Berufung. Mit der Stellenbörse Christ und Job bieten wir Arbeitsuchenden und Arbeitgebern eine der etabliertesten Stellenbörsen mit mehr als 300 Job-Anzeigen im christlichen Bereich an. Unser Ziel ist es, Fach- und Führungskräfte sowie Young Professionals dabei zu unterstützen, ihren persönlichen beruflichen Weg als Christen zu gehen.

Christ und Job gehört zur zeichensetzen kommunikation GmbH und ist als Teil der idea-Gruppe eingebunden in ein einzigartiges Netzwerk innerhalb der christlichen Szene in Deutschland. Das ermöglicht uns nicht nur, Menschen und Unternehmen miteinander in Kontakt zu bringen – sondern auch eine Plattform anzubieten, über die sich Menschen in neue Aufgaben hinein berufen lassen können.

Die idea-Gruppe veranstaltet auch den Kongress Christlicher Führungskräfte (KCF). Er ist eines der wichtigsten Fachtreffen für werteorientierte Entscheider.

Christ und Job