Wir sind ein kleines mittelständisches Familienunternehmen mit fast 45-jähriger Firmengeschichte. Wir helfen internationalen Kunden, Firmen und Organisationen, sich zu präsentieren, ihre Märkte zu finden und anzusprechen, mit ihren Kunden und Interessenten zu kommunizieren. Wir tun das auf Messen und Ausstellungen, bei Kongressen und Events, in Showrooms, Studios und Stores, neuerdings auch virtuell und hybrid.
Unsere ca. 20 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind junge Allrounder, Multitalente und erfahrene SpezialistInnen!
Als norddeutsches Unternehmen sind uns die typisch hanseatischen Werte wie Verlässlichkeit, Respekt und Fairness sehr wichtig. Auch wenn es manchmal stressig wird: Wir lachen viel und geben alles. Weil wir ein gutes Team sind. Übrigens: Mittags wird bei uns häufig zusammen gekocht und bei gutem Wetter verbringen wir die Mittagspause gern auf der Firmenterrasse oder im Garten.
https://meissner-expo.de/hinter-den-kulissen