Zurück

7x7Unternehmensgruppe

7x7Unternehmensgruppe

Gotenstr. 23
53175 Bonn

Du suchst einen ansprechenden Job mit Sinn? Perfekt, denn wir suchen Dich! Schau doch mal auf unserer Webseite unter www.7x7.de/karriere vorbei. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Wir sind eine Unternehmensgruppe, die Lösungen für eine gemeinwohlorientierte Zukunft entwickelt.

Seit über 14 Jahren entwickeln wir Projekte in den Bereichen Erneuerbare Energien, Immobilien und Nachwachsende Rohstoffe. Das zu investierende Kapital stellen wir über selbst entwickelte Finanzprodukte zur Verfügung. Hier profitieren sowohl die Anleger als auch die Umwelt. So entstehen gemeinwohlorientierte Konzepte, um Vermögen aufzubauen und langfristig zu sichern sowie maßgeschneiderte Angebote für die persönliche finanzielle Vorsorge.

Aktuell suchen wir:
> Versicherungskaufmann (m/w/d)
> Bilanzbuchhalter (m/w/d)
> Finanzbuchhalter (m/w/d)
> Banker (m/w/d)
> Liegenschaftsverwalter/ Immobilienkaufmann (m/w/d)
> Junior-Controller (m/w/d)
> Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Das bieten wir Ihnen

  • kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn sowie ausreichend Parkraum und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft
  • flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Regelungen nach Absprache, Teilzeitregelungen möglich
  • barrierefreie Geschäftsräume
  • betriebliche Altersvorsorge

Auf einen Blick

Straße:
Gotenstr. 23
Ort:
53175 Bonn
Land:
Deutschland
Homepage:
www.7x7.de
MA-Zahl:
11-50
E-Mail:
personal@7x7.de
Telefon:
GoogleMaps-Karte anzeigen
Youtube-Video starten
Christ und Job LinkedIn