Zurück

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Heilbronn (Baptisten)

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Heilbronn (Baptisten)

Schillerstr. 16
74072 Heilbronn


Wir sind eine lebendige und sympathische Baptistengemeinde im Zentrum von Heilbronn. Die Gemeinde wurde 1847 von einem Bäckermeister gegründet und blickt auf eine segensreiche und zugleich leidvolle Geschichte zurück. Seit 1977 ist sie in einem modernen und geräumigen Gemeindezentrum in der Schillerstraße ansässig. Wir haben noch zwei andere Gemeinden zu Gast sowie eine Blaukreuz-Gruppe und gelegentlich die Diakonie.

Das Gemeindeleben wird von vielen jungen Familien und ihren Kindern geprägt. Es gibt sonntags Gruppen für Kleinkinder, Kindergarten-Kinder und Schulkinder bis 12 Jahren. Wöchentlich treffen sich unsere Teens mit den Teens der benachbarten FeG. Einmal im Monat ist Jungschar. In der kalten Jahreszeit bieten wir einen Winterspielplatz an und von Frühjahr bis Herbst einen Spielkreis. Beide Angebote werden gerne von Menschen ohne sonstigen Gemeindebezug besucht.

Auf einen Blick

Straße:
Schillerstr. 16
Ort:
74072 Heilbronn
Land:
Deutschland
Homepage:
baptisten-heilbronn.de/
MA-Zahl:
1-10
E-Mail:
buero@baptisten-heilbronn.de
Telefon:
07131 86336
GoogleMaps-Karte anzeigen
Christ und Job LinkedIn